Saisonabschlussparty des bhc

09.05.2009

Die Saisonabschlussfeier im Vereinsheim der Kleingartenanlage "Inne Böcken" in Harpen stand in diesem Jahr ganz im Zeichen des Triumphs unserer Männer. Schon vor dem letzten Spieltag (am Tag drauf) stand der Aufstieg in die 3. Kreisklasse fest.

Trotz Regenwarnung hielt sich der laue Sommerabend und Grillwürstchen und Steaks konnten auch im Freien verzehrt werden, Dank dafür an Grillmeister Wolfgang!! Dazu gab es wieder ein abwechslungsreiches Buffet, gespendet aus den eigenen Reihen. Herzlichen Dank dafür!

Die mittlerweile auch tradionelle Präsentation von Lele mit Bildern aus der vergangenen bhc-Saison wurde von den Anwesenden mit Vergnügen aufgenommen.

Wie in jedem Jahr feierte noch der "harte Kern" weiter zur Musik von DJ Ronni.



Schnappschüsse

Hallo Aufsteiger....
Der harte Kern am Morgen...






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club