Saisonabschlussparty des bhc

26.04.2008

Zum traditionellen Saisonabschlussfest trafen sich bhc-Spielerinnen und -Spieler mit Anhang nach der letzten (siegreichen!!) Meisterschaftspartie der Herren im Vereinsheim der Kleingartenanlage "Inne Böcken" in Harpen.

Am ersten warmen Tag im Frühling konnte man es gut draußen bei Grillmeister Lothar aushalten. Dazu gab es wieder ein abwechslungsreiches Buffet, gespendet aus den eigenen Reihen. Herzlichen Dank dafür!

Zu späterer Stunde präsentierte Lele noch eine Vielzahl an Bildern aus der vergangenen bhc-Saison. Die überaus positive Entwicklung bei den Herren war ebenso Thema wie auch der bedauerliche Abstieg unserer Damen und die vielen Verabschiedungen.

Anschließend feierte noch ein "harter Kern" weiter zur Musik von DJ Ronni.

Schade, dass am nächsten Tag das Aufräumkommando so übersichtlich war... Danke im Namen aller an Gaby, Lothar, Ronni und Helmut!!



Schnappschüsse

Ich würde nie zum FC Bayern gehen... Und die Hände zum Himmel...






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club