Saisonabschlussparty des bhc

05.05.2007

Am letzten Spieltag der bhc-Saison fanden sich viele der Spielerinnen und Spieler mit Anhang zur Saisonabschlussfeier ein - dieses Mal im Vereinsheim der Kleingartenanlage "Inne Böcken" in Harpen.

Herrliches Sommerabend-Wetter lud dazu ein bei Gegrilltem und einem gespendeten Buffet zu verweilen. Ein Dank an dieser Stelle an den superschnellen Grillmeister Lothar und die Essensspender aus unseren Reihen.

Als Highlight des Abends kam die kurzweilige Saison-Rückblick-Präsentation gut an, bei der eine spannende und wechselvolle Meisterschaftsrunde 2006/07 der bhc-Mannschaften ins Bild gesetzt wurde. Ein Wermutstropfen war der Abstieg der Herren in die 4. Kreisklasse. Doch mit der aufsteigenden Tendenz der letzten Wochen fanden unsere Männer ein versöhnliches Ende und feierten ausgiebig...



Schnappschüsse






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club