Saisonabschlussparty des bhc

21.05.2005

Am 21. Mai trafen sich die bhc-Getreuen mit Anhang zur alljährlichen Saisonabschlussfeier in Kornharpen. Auf vielfachen Wunsch wurde wieder gegrillt und mit Unterstützung aus allen Mannschaften entstand ein großes, abwechslungsreiches Buffet. Ein herzliches Dankeschön dafür, und auch an die unermüdlichen Helfer an Grill und Zapfhahn!! DJ Roland - gerade erst genesen - sorgte wie in den Jahren zuvor für die fetzige (Tanz-)Musik und wurde dieses Mal tatkräftig von Manuel unterstützt.
Bei endlich einmal trockenen Wetter konnte man in lockerer Athmosphäre das vergangene Handballjahr mit seinen Besonderheiten Revue passieren lassen. Erstmalig wurde in diesem Rahmen ein Saisonrückblick auf alle Seniorenmannschaften und die zu den Herren wechselnde männl. A-Jugend präsentiert. In vergnüglicher Form wurde jedes Team vorgestellt, besonders sei hier der Aufstieg der Damen III hervorgehoben und auch der spannende Klassenerhalt der Herren. Ebenfalls waren dem Abschied von Damen I - Trainer Michael Danisch und mehreren Spielerinnen und Spielern aus den verschiedenen Teams einige Seiten gewidmet.

Gabriele Reimus




Schnappschüsse









----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club