Weihnachtsfeier der Jugend

Samstag, 09.12.2017, 16-18:30 Uhr


bhc-Jugendweihnachtsfeier 2017


bhc-Jugend X-Mas-Party ein voller Erfolg

Knapp 50 Jugendliche des bhc haben am vergangenen Samstag in der Lessinghalle eine Weihnachtsfeier erlebt, bei der Handball & Spaß die beiden obersten Gebote waren.

Bei dichtem Schneetreiben wurde draußen der Bratwurts-Grill angeworfen, in der Halle duftete es nach Waffeln, belegten Brötchen und den diversen kulinarischen Mitbringseln der engagierten Eltern und rasch wurden unter den 42 Jugendlichen fünf bunt gemischte Teams (von F- bis A-Jugend) mit skurrilen Namen gebildet, die dann -nach einem triumphalen Einmarsch- miteinander "Handball" spielten.

Hier stand ganz klar nur der Spaß im Vordergrund und ab und zu wurde auch einmal das Spielgerät gewechselt:
Mal war es ein American Football, mal ein Softball oder als Höhepunkt gar ein Federball, mit dem die Akteure klar kommen mussten.

Und wer gerade nicht spielen durfte, war eingeladen das Geschehen live über das Mikro zu kommentieren, da fielen einige lustige Sprüche ... "knapp vorbei ist auch daneben!"


Insgesamt wurden 56 Tore mit 6 verschiedenen Bällen erzielt, so dass der eigens eingeladene Nikolaus gar nicht anders konnte, als alle Beteiligten mit einem tollen bhc-Shirt
(Wir sind Handball... seit 1976!) zu beschenken.

Eine unverkrampfte, runde Sache und abschließend ein ganz großes Dankeschön an alle helfenden Hände !


Hier der Einladungs-Flyer...




Die Teams

Team 1: Snowman Team 2: #noname Team 3: Chaos
 
Team 4: Die Gewinner-Flaschen Team 5: Die Rudolf-Handballer  

Der Tag






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club