Jugendturnier in Borken, 24./25.05.2017




bhc-Jugend on Tour: Borken 2017

Der seit vielen Jahren traditionelle Saison-Auftakt für die Jugend-Handball-Abteilung des bochumer hc war auch beim 47. Turnier des TV Borken an Christi Himmelfahrt einmal mehr ein voller Erfolg!

Insgesamt mehr als 60 Jugendliche aus 6 bhc-Teams machten sich begleitet von Eltern (der F-Jugend) und zahlreichen bhc-Betreuern am Mittwoch vor Himmelfahrt wieder einmal auf ins westliche Münsterland nach Borken.

Die Zelte und der stattliche Versorgungs-Pavillon waren routiniert aufgebaut, der Grill flugs angeworfen und das ausladende Buffet rasch geplündert, bevor die jüngeren Handballer aus der F-,E- und D-Jugend unter anderem auch am Lagerfeuer bei Stockbrot ihren Spaß hatten und die älteren aus der weiblichen und männlichen B-Jugend sowie der weiblichen A-Jugend zunächst der Handball-Disko einen Besuch abstatteten, um sich danach noch bis spät in die Nacht mit jeder Menge "Dönekes" auf das bevorstehende Turnier vorzubereiten.

Durch ein frühes gemeinsames Frühstück gestärkt, kämpften danach alle bhc-Teams bei strahlendem Sonnenschein um die ersten Punkte dieser Handball-Saison 2017-18 und es waren schon eine Menge toller bhc-Spielzüge auf diesem bestens organisierten Rasen-Turnier zu sehen... Der bhc jedenfalls hatte jede Menge Spaß und freut sich schon geschlossen auf den 10.Mai 2018, auf das nächste "Himmelfahrt-Turnier" in Borken.

Ein riesengroßer Dank geht hiermit an Alle, die bei diesem tollen bhc-Event mitgeholfen haben !!!

Sascha Winde

Stadtspiegel Bochum-Ost, 07.06.2017.2017




Hier einige Schnappschüsse...






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club