Weihnachtsfeier der Jugend:
1. bhc-X-MAS-Olympiade

Samstag, 10.12.2016, 11-14 Uhr


bhc-Jugendweihnachtsfeier 2016


Die Weihnachtsfeier der Jugend stand in diesem Jahr ganz im Zeichen des Sports: geplant wurde die 1. bhc X-MAS-Olympiade mit verschiedenen lustig-skurrilen Disziplinen.

Jugendvorstand und Jugendtrainer hatten in der Lessinghalle 10 Stationen aufgebaut, diese mussten von den gemischten Teams absolviert werden. Das war ein Gewusel! Am Ende zählte der Olympische Gedanke - dabei sein ist alles und alle sind hier die Gewinner!

Danke an das Orgateam - allen voran Sascha W. für die tollen Ideen und die klasse Moderation und Jürgen K. für die Umsetzung.

Für das Leibliche Wohl war bestens gesorgt. Grillmeister Carsten hatte immer eine Bratwurst parat und achtete auf das Olympische Feuer, über dem die Kinder Stockbrot rösten konnten. Die Eltern spendeten reichlich Kuchen und Salate. Diese Art von Doping kam bei allen hervorragend an! Danke für eure Mithilfe!!

Nach der Olympiade kam der Nikolaus und hatte für alle Kinder und Jugendlichen einen bhc-Fanschal dabei. Eine schöne Idee! Damit kann bei Heim- und Auswärtsspielen gejubelt werden!!
Alles in allem ein gelungener Tag für die bhc-Jugend.

Hier der Einladungs-Flyer...




Organisation

   

Die Teams

Der Tag






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club