Weihnachtsfeier der Jugend in der Beachhalle Witten

Sonntag, 19.11.2015


bhc-Jugendweihnachtsfeier 2015



Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wurde auch in 2015 eine Weihnachtsfeier für die gesamte bhc-Jugend geplant. Wieder wurden dazu in der Beachhalle in Witten 3 Felder gebucht und ab 16 Uhr vergnügten sich hier rund 60 Kinder und Jugendliche im Sand!!

Alle hatten viel Spaß, egal ob groß oder klein; die 'ganz Kleinen' hatten ein eigenes Feld, Christine und Fabian haben sich mit den Jüngsten beschäftigt (oder umgekehrt), auf den anderen Feldern konnten sich die Älteren in gemischten Mannschaften austoben. Gespielt wurde immer 10 Minuten.

Besonders interessant waren die Konstellationen der gelosten Mannschaften, da war in einer Mannschaft alles vertreten, egal ob Junge oder Mädchen, egal auch, ob E oder wA. Hat super geklappt. Die Tore, die die E-Jugendlichen erzielten, zählten übrigens dreifach.

Auch das anschließenede Pizza Essen hat allen viel Spaß gemacht, die 12 Bleche Pizza fanden dankbare Abnehmer.

Der Nikolaus hat dann allen Mannschaften / TeilnehmerInnen und dem Trainerteam noch eine Kleinigkeit geschenkt, die vorgetragenen Darbietungen vor dem Nikolaus gingen vom Weihnachtslied bis hin zum bhc Schlachtruf, wobei die wA durch ihre Lautstärke des Schlachtrufes den Vogel abschoss.

Alles in allem ein gelungener Nachmittag / Abend für die Kinder u. Jugendlichen.

Hier der Einladungs-Flyer...









----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club