Weihnachtsfeier der Jugend in der Beachhalle Witten

Samstag, 13.12.2014


bhc-Jugendweihnachtsfeier 2014


Erstmals wurde eine Weihnachtsfeier für ALLE bhc-Jugendlichen gemeinsam geplant. Dazu wurden in der Beachhalle in Witten 3 Felder gebucht und ab 16 Uhr vergnügten sich hier rund 70 bhc-ler im Sand!!

Die Jüngsten hatten ein Feld für sich, auf dem mit Schwungtuch, Krabbel-Tunnel und viiiel Sand gespielt werden konnte.

Auf den anderen beiden Feldern spielten die Kinder und Jugendlichen aus allen bhc-Teams in ausgelosten Mannschaften mit viel Spaß Beachhandball.

Nachdem der Sand aus Haaren und Kleidung geklopft war, kehrte bei Pizza und Getränken etwas Ruhe ein.

Zum krönenden Abschluss erschien noch der Nikolaus und verteilte kleine Präsente an alle Kinder und Jugendlichen.









----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club