3. Jugendtrainingslager des bhc im Summercamp Heino

29. September - 3. Oktober 2008


Jugendtrainingslager in Holland



Schon zum 3. Mal organisierte die Jugendabteilung ein Trainingslager für die bhc-Jugend im Summercamp Heino in Holland, an dem 29 Kinder teilnahmen. Neben den 3 Trainern Birgit (D-Jgd), Meike (wC-Jgd) und Udo (mC-Jgd) hatten sich in diesem das Elternpaar Tina und Mike Wetzel bereit erklärt, den "Versorgungspart" zu übernehmen, da Jutta nicht mitfahren konnte. An dieser Stelle sei ihnen und natürlich auch den Trainern für ihren unermüdlichen Einsatz herzlich gedankt!!


Die Betreuer: v.li. Birgit, Udo, Mike, Tina, Meike



Wie in den letzten Jahren standen viele Trainingseinheiten auf dem Plan, aber auch das Vergnügen kam nicht zu kurz. Zum Abschluss stand noch am Donnerstag der obligatorische Freizeitparkbesuch auf dem Programm. Leider spielte in diesem Jahr das Wetter gar nicht mit.

Mit Unterstützung des bhc-Fördervereins und einer großzügigen Spende der Fa. Tintschl konnte auch diese Herbstferienfreizeit durchgeführt werden!!


Info Summercamp HEINO in Holland



Hier einige Schnappschüsse...






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club