1. Jugendtrainingslager des bhc

9.-13.10.2006


Jugendtrainingslager in Holland



Die bhc-Jugend kehrte gut gelaunt und ein wenig übermüdet aus dem fünftägigen Trainingslager in Holland zurück. Dort stand ein schweißtreibendes und spaßiges Training auf dem Programm.

Der Tagesablauf begann schon am frühen Morgen mit einem Waldlauf. Nach einem reichhaltigen Frühstück schloss sich eine weitere Trainingseinheit in der Halle oder auf den Sportplatz an. Auch am Nachmittag wurde meist noch einmal trainiert, aber auch der Spaß im Schwimmbad oder beim Geländespiel „Krieg der Farben“ kam nicht zu kurz. Zum krönenden Abschluss stand am Donnerstag ein Besuch des Freizeitparks Schlaghaaren auf dem Programm.
Alles in Allem hatten alle 27 Kinder und auch die Betreuer viel Spaß.

An dieser Stelle sei noch ein Dank an die Eltern für die Fahrtätigkeit, an den Jugendvorstand für die Organisation und an den Förderverein für die finanzielle Unterstützung gesagt.


Info Summercamp HEINO in Holland



Hier einige Schnappschüsse...






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club